Linz: Brutaler iranischer Serien-Sex-Täter gefasst

Werbung

Im Planquadrat

Linz: Brutaler iranischer Serien-Sex-Täter gefasst

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Am vergangenen Wochenende ging der Polizei bei einem Planquadrat in Linz ein gesuchter iranischer Sextäter (27 Jahre) ins Netz. Er war jedoch nicht mit dem Auto unterwegs – aufmerksame Polizisten kontrollierten den Verdächtigen, der zu Fuß unterwegs war, wegen auffälligen Ähnlichkeiten mit einem Fahndungsfoto.

Volltreffer: Die Polizei fuhr sofort mit ihm zu seiner Wohnung.

Als Fußgänger geschnappt

Dort fanden die Beamten prompt Beweismaterial: Nämlich Kleidungsstücke, die der Iraner bei den Sex-Übergriffen trug. Der Beschuldigte wurde sofort ins Polizeianhaltezentrum Linz gebracht.

10 Sex-Attacken verübt

Bei der Befragung gestand der 27-Jährige zehn sexuelle Übergriffe im Linzer Stadtgebiet, von denen bislang neun angezeigt wurden.

Linz: Brutaler iranischer Serien-Sex-Täter gefasst TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel