Linzer Altstadt: Afghane sticht brutal auf Österreicher ein!

18-jähriger Täter flüchtig

Linzer Altstadt: Afghane sticht brutal auf Österreicher ein!

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

In der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 00:30 eskalierte ein Streit in der Linzer Altstadt. Der Fall wurde nun der Öffentlichkeit bekannt.

Ein mutmaßlich 18-jähriger Afghane stach dabei auf einen 19-jährigen Österreicher ein.

Messerstich in den Oberschenkel

Der Streit vor einem Linzer Altstadtlokal begann zunächst harmlos mit einer verbalen Auseinandersetzung.

Doch dann rastete der Afghane aus und rammte dem 19-jährigen Linzer ein Messer brutal in den Oberschenkel.

Afghane flüchtig

Die Landespolizeidirektion Oberösterreich bestätigte dem „Wochenblick“ gegenüber den Vorfall.

Es gibt bereits konkrete Hinweise auf den Täter. Dieser ist allerdings noch flüchtig, die polizeilichen Ermittlungen laufen.

Linzer Altstadt: Afghane sticht brutal auf Österreicher ein! TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel