Rumänisches Sex-Monster kam aus dem Innviertel

Werbung

Werbung

Rumänisches Sex-Monster kam aus dem Innviertel

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Werbung

Diese Woche sorgte ein 27-jähriger rumänischer Staatsbürger in Österreich für Entsetzen: Der Mann hatte im April in Salzburg versucht, eine 21-Jährige und eine 29-Jährige zu entführen. Später meldete sich ein drittes Opfer, dass der Rumäne verfolgt hatte. Jetzt stellt sich heraus: Der 27-Jährige kam offenbar aus Trimmelkam bei Braunau!

Inzwischen gestand der Sex-Gangster laut Polizei!

“Wollte nur fi***n”

Besonders schockierend bleibt das Motiv, das der Rumäne angab. Nach seiner Verhaftung gab der Rumäne wörtlich an:  “Ich hatte Flugzeuge im Kopf und wollte nur fi***n”!

In Salzburg hatte er versucht, seine Opfer in ein Auto zu zerren. Zuerst betritt der 27-Jährige die Vorwürfe, wurde nur auf freiem Fuß angezeigt. Doch dann meldete sich weiteres, drittes Opfer.

Insgesamt drei Opfer

Die Ermittler durchsuchten daraufhin seine Wohnung und werteten außerdem PC- und Handydaten aus. Einer Zeugin gelang es zudem, ihn zu filmen. Sein 21-jähriges Opfer habe er für eine Prostituierte gehalten, erklärte der Rumäne. “Da hat sie durchgedreht”, versuchte er weiter zu beschwichtigen.

Die 29-Jährige habe er zuerst nach Sex gefragt, doch dann “hat auch die durchgedreht”. Sein drittes Opfer hatte er verfolgt, auch hier war das Motiv offenbar Sex. Jetzt sitzt der 27-Jährige in U-Haft. Er wird bei der Staatsanwaltschaft Salzburg wegen versuchten Raubes, versuchter Freiheitsentziehung, versuchter Nötigung sowie  Sachbeschädigung angezeigt.

Medien verschwiegen Migrationshintergrund

Einige Medien verschwiegen indes den Migrationshintergrund des mutmaßlichen Sex-Angreifers, berichteten nur nebulös von einem “Innviertler”.

++++

Der Artikel hat für Sie wichtige Neuigkeiten enthalten? Sie wollen keine brisanten Informationen mehr verpassen? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen NEWSLETTER!

Rumänisches Sex-Monster kam aus dem Innviertel TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel