So fesch wird die Eröffnungsfete für die Trauner Bim!

Werbung

So fesch wird die Eröffnungsfete für die Trauner Bim!

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Die Probefahrt mit den Landespolitikern hat die neue “Bim” schon hinter sich, doch eine Straßenbahn muss erst einmal richtig eingeweiht werden bevor sie in den regulären Betrieb übergehen kann. Deshalb wird in Traun auch ein ganztägiges Fest veranstaltet!

Tolles Programm wartet auf die Gäste

Nicht verpassen: Zur Eröffnung der neuen Linie 4 am 10. September gibt es auf dem Trauner Hauptplatz eine Eröffnungsfeier, die ab 10:00 Uhr morgens mit einem Frühschoppen startet. Ab 11:00 Uhr spielen Stadtkapelle und Trachtenkapelle zum großen Eröffnungsfestakt mit zahlreichen Ehrengästen auf. Danach sind alle zu Gratis-Straßenbahnfahrten eingeladen.

Von 13:00 Uhr bis 17:30 Uhr unterhalten „The Times“ und die „Flamingos“  das schaulustige Publikum und zum Abschluss ab 18:00 Uhr gibt es aus Anlass des 10jährigen Jubiläums des 1. Uniformierten Trauner Schützenkorps den „Großen Österreichischen Zapfenstreich.“ Am südlichen Hauptplatz zeigt der Fotograf Wolfgang Luif noch seine interessante Trauner Dia-Show.

++++

Diesen Termin sollten Sie nicht verpassen: Der „Wochenblick“ lädt am 22. September in Wels zu einer Podiumsdiskussion mit hochrangigen Sicherheitsexperten aus Polizei- und Militärkreisen! Das Thema: „Terrorgefahr: Sind wir die Nächsten?“.

Notstandsgesetz ist Augenauswischerei 1

So fesch wird die Eröffnungsfete für die Trauner Bim! TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel