So süß ist der Neuzuwachs im Tiergarten Walding

Werbung

Werbung

Minipony-Nachwuchs

So süß ist der Neuzuwachs im Tiergarten Walding

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Werbung

Nur acht Kilo schwer und 45 Zentimeter hoch ist das bezaubernde Minipony-Fohlen “Anja” im Tiergarten Walding – und schon gleich der Liebling der kleinen und großen Besucher.

Gleich bei dem ersten Ausritt fand das putzige Pferdchen schon eine neue Freundin. Das flauschige Fohlen wurde beim ersten Ausflug auf die grüne Wiese von der jungen Besucherin Mia begleitet.

Zarte Freundschaft entstand

Nach anfänglichem Zögern und einigen zaghaften Kontaktversuchen waren die beiden aber im Laufe des Tages gar nicht mehr voneinander zu trennen, wie man auf den Bildern sieht.

Tierpatenschaft noch offen

Für den süßen Neuzugang beim Tiergarten Walding (Bez. Urfahr Umgebung) hat bisher noch niemand eine Tierpatenschaft übernommen. Für das Pony würde dieser Beitrag nur zehn Euro monatlich betragen, den beschaulichen Tiergarten jedoch finanziell entlasten!

Neben den Miniponys freuen sich noch Streicheltiere wie Alpakas, Esel und Ziegen über einen Besuch von Klein und Groß. Zu bestaunen gibt es aber auch noch einige exotischere Tiere wie etwa Löwen, Servale oder Gibbons.

So süß ist der Neuzuwachs im Tiergarten Walding TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel