Fans begeistert: Großes Interesse an Würchers „Nocki“-Fest

Schlagerparty Mitte September

Fans begeistert: Großes Interesse an Würchers „Nocki“-Fest

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Auch wenn seine Freundin Christine ein „Fels in der Brandung“ ist wie „Nocki“-Frontmann Gottfried Würcher immer wieder betont – musikalisch gehalten und getragen werden der Musiker und seine Band von ihren vielen Fans.

Ein Beitrag von Leo Walch

Nr. 1 in den Charts

Das wird sich bald erneut bei ihrer Schlagerparty vom 14. bis 16. September in Millstatt (Kärnten) zeigen. Mit großem Andrang wird gerechnet. Dort werden die Nockis, die als “Nockalm Quintett” groß geworden sind, wieder einen Hit nach dem anderen zum Besten geben, denn mittlerweile haben sich schon einige angesammelt.

Zur Belohnung gab’s dafür bereits den „Amadeus Music Award“ und viele goldene Schallplatten. Das Vorjahresalbum „In der Nacht“ war wochenlang die Nr. 1 in den Charts und auch heuer sind schon wieder zwei Tonträger erschienen: die „Schlagerparty“-CD mit zwölf brandneuen Hits sowie die Hitsingle „Weil Du meine Liebe bist.“

Tiefe Liebe zu Frau Christine

Diese Liebe ist für Gottfried Würcher seine Christine, die er zwar nicht versteckt wie er auf Nachfrage erklärt, die aber selbst nicht im Vordergrund stehen mag.

Fans begeistert: Großes Interesse an Würchers „Nocki“-Fest TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel