Komplettes VIDEO-Interview: Der „EU-Bauer“ spricht jetzt Klartext

Werbung

Komplettes VIDEO-Interview: Der „EU-Bauer“ spricht jetzt Klartext

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Werbung

Dieser Mann nimmt kein Blatt vor dem Mund. Der  Kabarettist, Autor und Moderator Manfred Tisal wurde vor allem durch seine Rolle als „EU-Bauer“ beim Villacher Fasching bekannt. Weil er seine Meinung zu Wirtschaftsmigranten in Form eines Kommentars auf Facebook veröffentlichte, wurde er vom ORF gefeuert.

Kein Blatt vor dem Mund

Der „Wochenblick“ hat Tisal in Villach besucht und sich mit ihm ausführlich unterhalten. Er betont, dass es kein Fehler gewesen sei, das Thema anzusprechen, schließlich gehörten Missstände öffentlich ausgesprochen.

Hier das Interview in voller Länge:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

++++
„JOURNALISTEN PACKEN AUS: Warum wir nicht die Wahrheit sagen dürfen“ – das neue Standardwerk zu den dreisten Lügen der Mainstream-Medien. Jetzt bestellen!

Anschober unterstützt Gartel-Freunde in ganz OÖ

Komplettes VIDEO-Interview: Der „EU-Bauer“ spricht jetzt Klartext TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel
vor 4 Stunden, 47 Minuten
vor 1 Tagen, 11 Stunden, 35 Minuten
vor 2 Tagen, 2 Stunden, 22 Minuten