Messerduell in Wohnung: Ungar sticht auf Slowenen ein

Hitziger Streit in Wien-Leopoldstadt

Messerduell in Wohnung: Ungar sticht auf Slowenen ein

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Am Freitag, dem 13. September wurde die Polizei in eine Wohnung in Wien-Leopoldstadt gerufen. Dort hatte ein 61-jähriger Mann mit ungarischer Staatsbürgerschaft auf einen Slowenen eingestochen. Der Grund für die Auseinandersetzung ist unbekannt. Der Täter wurde festgenommen.

In einer Wohnung in der Wehlistraße gerieten ein 61-jähriger Ungar und ein 40-jähriger Slowene in Streit. Der Jüngere verpasste dem Älteren ein paar Faustschläge ins Gesicht. Dieser ließ das nicht auf sich sitzen und griff zum Messer. Drei Mal traf die Klinge den Kontrahenten, er erlitt Stich- und Schnittverletzungen im Handbereich und an der Schulter. Es gelang ihm, die Polizei zu alarmieren.

Die Beamten konnten den Täter gegen 23 Uhr noch in der Wohnung festnehmen. Sein Opfer wurde ins Krankenhaus gebracht und versorgt. Die Wunden erwiesen sich glücklicherweise nicht als lebensgefährlich.

Messerduell in Wohnung: Ungar sticht auf Slowenen ein TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel
vor 16 Tagen, 7 Stunden, 5 Minuten
vor 16 Tagen, 9 Stunden, 5 Minuten
vor 16 Tagen, 19 Stunden, 5 Minuten