Österreich aktuell: Ein Bomben-Dienstag in Wien und Wels

Werbung

Werbung

BREAKING

Österreich aktuell: Ein Bomben-Dienstag in Wien und Wels

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Werbung

Einen dreifachen Bombenalarm gab es in Wien. Aber auch bei einer Welser Firma in Oberösterreich soll es eine Bombendrohung gegeben haben.

Viel Los war heute, Dienstag Vormittag, in Österreich. In Wien gingen gleich drei Bombendrohungen ein. Einen Bombenalarm gab es im zweiten Wiener Gemeindebezirk in der Taborstraße, einen weiteren in Ottakring, im 16. Bezirk. Eine dritte Bombendrohung dürfte es zudem beim Hauptbahnhof gegeben haben. Taborstraße und Hauptbahnhof wurden von den Einsatzkräften der Polizei durchsucht. Mittlerweile dürfte allerdings bereits wieder Entwarnung gegeben worden sein.

Bombendrohung auch in Wels

Aber auch bei einem Unternehmen im Welser Stadtteil Pernau läuft ein Großeinsatz der Polizei. Auch da dürfte eine Bombendrohung eingegangen sein. Das Gelände wurde großräumig von der Polizei abgesperrt und Sicherheitskräfte sind vor Ort.

Österreich aktuell: Ein Bomben-Dienstag in Wien und Wels TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel
vor 20 Stunden, 4 Minuten