Solche Männer finden Frauen wirklich heiß…

Werbung

Werbung

Solche Männer finden Frauen wirklich heiß…

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Werbung

Eine Frage, die die Damenwelt immer wieder beschäftigt, lautet: „Was macht einen richtigen Mann aus?“

Unabhängig davon, ob man dies an Intelligenz, Humor oder Aussehen festmacht, werden mir wohl die meisten Frauen zustimmen, dass ein „wahres Mannsbild“ zu seiner Meinung steht – und diese auch bei Gegenwind vertritt.
Felix Baumgartner hat uns bewiesen, dass er genau einer jener großartigen „richtigen Männer“ ist, der sogar gegen jeden medialen Shitstorm seine politische Einstellung verteidigt, ohne einzuknicken.

Was macht einen echten Mann aus?
Foto: Facebook, Felix Baumgartner

Baumgartner lässt sich keinen Knebel aufzwingen

Er lässt sich vom Establishment nicht den Mund verbieten. Da können sich George Clooney, Til Schweiger und Co. verstecken. Männern, die großartig von den Problemen der Gesellschaft sprechen und selbst weit weg von diesen leben, die Nächstenliebe predigen und sich dabei hinter ihren hohen Mauern in ihren Villen verstecken, denen soll eines gesagt sein: Österreich hat noch Männer mit Rückgrat und Verstand. Danke, lieber Felix Baumgartner, für den Beweis hierfür!

Ein Kommentar von Nicole Di Bernardo

[email protected]

++++

Der Artikel hat für Sie wichtige Neuigkeiten enthalten? Sie wollen kritischen Journalismus unterstützen?
Dann tun Sie das mit einem ABONNEMENT unserer Wochenzeitung!

Hier findet ihr Österreichs bestes Eis!

Solche Männer finden Frauen wirklich heiß… TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel