Vanessa und Amore

Werbung

Werbung

Nachwuchs aus Frankenburg

Vanessa und Amore

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Werbung

Um den musikalischen Nachwuchs in Oberösterreich muss man sich keine Sorgen machen. Die neue Entdeckung unserer Erfolgskomponistin Hanneliese Kreißl-Wurth heißt Vanessa Starlinger, eine blonde 20-Jährige aus Frankenburg, die als Kindergärtnerin arbeitet.

Eine Kolumne von Leo Walch

Sie kommt aus einer musikalischen Familie und singt am liebsten Schlager in unserer oberösterreichischen Umgangssprache. Vanessa weiß, dass der Aufstieg nicht leicht sein wird, trotzdem geht sie ihren Weg mit Eifer und mit Charme.

Einige Erfolge bei öffentlichen Auftritten gibt es schon und auch ihre Fangemeinde wächst. Derzeit lernt Vanessa die Texte und Melodien für ihre neue CD mit dem Titel „Wieder mal Amore“, darunter auch Werke von Hanneliese Kreißl-Wurth, die vermutlich im Herbst erscheinen werden.

Vanessa und Amore TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel