Wie süß: Polizei und Feuerwehr retten kleine Küken!

Werbung

Netz weint vor Freude

Wie süß: Polizei und Feuerwehr retten kleine Küken!

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Das ließ die Herzen vieler Tierfreunde höher schlagen: Am Ostersonntag haben Einsatzkräfte elf Entenküken aus einem Abflussrohr in Wien-Favoriten befreit.

Die Entenküken dürften aus Unachtsamkeit in ein Abflussrohr gefallen sein und konnten sich nicht mehr selbst befreien. Die Entenmutti hatte den Standort durch Quaken bekannt gemacht. Streng überwachte sie den Einsatz von Polizei und Berufsfeuerwehr. Durch vorsichtigem Einsatz von Wasser konnten die kleinen Küken aus dem Rohr gespült und sicher aufgefangen werden. Beim Gaisbergteich wurde die Entenfamilie in die Freiheit entlassen.

Wie süß: Polizei und Feuerwehr retten kleine Küken! TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel