Wien: Streit im Asylheim mit Schere eskaliert

Werbung

Werbung

Schnittverletzungen

Wien: Streit im Asylheim mit Schere eskaliert

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Werbung

Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für…
In einer betreuten Unterkunft in Wien-Donaustadt ist es am Dienstag zu einer Körperverletzung zwischen zwei Männern gekommen. Ein 25-jähriger Iraker und ein 41-jähriger Iraner wurden sich bei einem Streit am Nachmittag nicht einig und so fand die Auseinandersetzung in den Abendstunden ihre Fortsetzung.

Laut Zeugenangaben hatten die beiden Männer plötzlich abwechselnd eine Schere in der Hand und versuchten gegenseitig aufeinander einzustechen.

Schnittwunden und Festnahme

Die beiden Asylwerber erlitten Schnittwunden und wurden von der Wiener Berufsrettung erstversorgt. Die Beteiligten wurden vorläufig festgenommen.

Wien: Streit im Asylheim mit Schere eskaliert TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel