Der ORF-Anchorman Armin Wolf twitterte vor ein paar Tagen eine hochinteressante Auswertung der Wiener Social-Media-Agentur für neue Kommunikation „SPiNNWERK“.

Die Wertung zeigte auf, von welchen Medien wieviele Postings auf Facebook im Zeitraum vom 12.04.2018 bis 11.04.2019 geteilt wurden. Als Messtool diente „Fanpagekarma“. Den reichweitenstärksten Medien des Landes bietet der „Wochenblick“ weiterhin erfolgreich die Stirn!

Werbung

„Wochenblick“ weiterhin auf Überholspur!

In der Boulevardlandschaft in Österreich hat sich ein neues Flaggschiff gegen die Mainstream-Medien etabliert und dieses konkurriert bereits auf Augenhöhe mit „Krone“ und „Heute“. „Oe24“ und „Standard“ sind längst weit abgeschlagen! Der „Wochenblick“ ist jedoch ständig Kampagnen ausgesetzt, die versuchen, uns als ernstzunehmende Konkurrenz auszuschalten.

Wir schreiben aber weiterhin ungebrochen, was andere verschweigen. Unterstützen Sie uns mit einem „Wochenblick“-Club-Abo, damit dies auch in Zukunft so bleibt!