EU-Wahl: Der „EU-Bauer“ Manfred Tisal kandidiert und sorgt für Lacher

Werbung

Werbung

Steyrermühl

EU-Wahl: Der „EU-Bauer“ Manfred Tisal kandidiert und sorgt für Lacher

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Werbung

Der Kabarettist und langjährige Star des Villacher Faschings, „EU-Bauer“ Manfred Tisal, wird auf der FPÖ-Liste für die EU-Wahl am 26. Mai 2019 kandidieren.

Tisal gelingt es seit Jahrzehnten, die Absurditäten der EU auf ironische Art und Weise zu artikulieren.

Tisal auf Tour durch Österreich

„Er passt hervorragend zur freiheitlichen Gemeinschaft und ich freue mich, dass wir eine so prominente Persönlichkeit als Kandidat gewinnen konnten“, so der FPÖ-Spitzenkandidat für die EU-Wahl, Harald Vilimsky.

Tisal wird in den kommenden Wochen quer durch Österreich reisen und sein Programm präsentieren. Am 21. Mai um 19 Uhr wird er im VAZ „ALFA“ Steyrermühl/Laakirchen auftreten. Mit dabei: NAbg. Mag. Roman Haider als Spitzenkandidat der FPÖ-OÖ.

[post-views]
EU-Wahl: Der „EU-Bauer“ Manfred Tisal kandidiert und sorgt für Lacher TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel