Deutschland: 30 Prozent der Asylanten kommen mit dem Flugzeug!

Werbung

Zahl der Woche

Deutschland: 30 Prozent der Asylanten kommen mit dem Flugzeug!

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Werbung

Eine Anfrage des AfD-Bundestagsabgeordneten Leif-Erik Holm an die Bundesregierung brachte folgendes Ergebnis:

Der Anteil derjenigen Asylsuchenden, die bei der Befragung durch das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) angegeben hätten, sie seien mit dem Flugzeug nach Deutschland gekommen, beträgt knapp 30 Prozent.

Informationen sind ausweichend formuliert

Die Informationen der zuständigen Staatssekretärin Emily Haber seien aber auffällig ausweichend formuliert. Etwa zwei Drittel aller Asylanstragsteller ab 14 Jahren werden seit Februar 2017 in den Ankunftszentren nach ihrem Reiseweg jedoch ausschließlich „für Dienstzwecke“ befragt.

Deutschland: 30 Prozent der Asylanten kommen mit dem Flugzeug! TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel
vor 11 Stunden, 30 Minuten