Umstrittener Besuch: Erdogan kommt im Herbst nach Deutschland

Werbung

Werbung

Letzter Besuch war 2014

Umstrittener Besuch: Erdogan kommt im Herbst nach Deutschland

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Werbung

Werbung

Der türkische Präsident Erdogan wird im September zu einem Staatsbesuch nach Deutschland kommen. Das meldete die „Bild-Zeitung“ unter Berufung auf Regierungskreise in Ankara und Berlin.

Erdogan war schon mehrmals zu Besuch in Berlin. Die September-Visite wäre aber sein erster Besuch seit der Übernahme des Präsidentenamts vor vier Jahren.

[themoneytizer id=”18295-1″]

Empfang durch Bundespräsidenten?

Zum Protokoll eines Staatsbesuchs, der höchsten Stufe des diplomatischen Austausches, gehören unter anderem ein Empfang durch den Bundespräsidenten mit militärischen Ehren und ein Staatsbankett.

Umstrittener Besuch: Erdogan kommt im Herbst nach Deutschland TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel