Fix: FPÖ schließt HC Strache aus!

Werbung

Werbung

Entscheidung getroffen

Fix: FPÖ schließt HC Strache aus!

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Werbung

Die FPÖ wirft nun ihren Ex-Chef Heinz-Christian Strache am Freitag, den 13. Dezember aus der Partei. Drei Strache-Anhänger hatten eine eigene Partei gegründet, das brachte das Fass endgültig zum Überlaufen.

Bundesparteichef Norbert Hofer und der Wiener Landesparteiobmann Dominik Nepp gaben zum Strache-Rauswurf eine Pressekonferenz.

HC Strache erschien nicht zum Parteigericht

Am Vormittag tagte zu dem Thema das Parteigericht. Strache war dort als Beschuldigter geladen und hätte Stellung nehmen können. Er tauchte dort jedoch nicht auf, bestätigte der Wiener Obmann Dominik Nepp. Das Parteigericht hatte das Urteil getroffen, das schließlich dem Wiener Landesparteivorstand mitgeteilt wurde.

Fix: FPÖ schließt HC Strache aus! TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel