Immer mehr Rückendeckung für Hofer

Werbung

Werbung

Immer mehr Rückendeckung für Hofer

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Werbung

Der freiheitliche Präsidentschaftskandidat Norbert Hofer kann sich über immer mehr Unterstützung in der Öffentlichkeit freuen.

Im ORF trat der Chef der Initiative “Christen für Hofer”, Norbert van Handel vor den Vorhang. In einem Brief an alle Bürgermeister Österreichs richtet er seinen Appell an die “politisch vernünftigen” Österreicher und Christen für Norbert Hofer zu stimmen. Als Träger des goldenen Verdienstkreuzes des Landes Oberösterreich stellt sich mit ihm eine berühmte und gewichtige Stimme hinter Norbert Hofer.

Van der Bellen braucht keinen Gott

In dem FPÖ-Kandidaten sehen die Unterstützer rund um Norbert van Handel die einzig wählbare Option, da er für die Erhaltung des europäisch-christlichen Erbes steht und sich gegen die Islamisierung ausspricht. Die parteiunabhängige Plattform “Christen für Hofer” stößt sich auch daran, dass Van der Bellen angab keinen Gott zu brauchen. Über die Initiative berichtete “Wochenblick” bereits im September.

VP-Clubchef Lopatka unterstützt Norbert Hofer ebenfalls

Aber auch aus der Politik wurde jetzt ein Unterstützer Hofers bekannt: Der ÖVP-Klubchef Reinhold Lopatka stellt sich gegen viele seiner ehemaligen Kollegen und stellt sich demonstrativ hinter den blauen Kandidaten. “Norbert Hofer ist für mich der bessere Kandidat”, bestätigte dieser in einem “Krone”-Interview. Dieser habe als 3. Nationalratspräsident bewiesen, dass er für ein hohes Amt im Staat sehr wohl geeignet sei. Eine Eigenschaft, die Norbert Hofer viele absprechen wollen, insbesondere Van der Bellen-Unterstützer, die glauben, dass Österreichs Ansehen leiden werde.

++++

Der Artikel hat für Sie wichtige Neuigkeiten enthalten? Sie wollen kritischen Journalismus unterstützen?
Dann tun Sie das mit einem ABONNEMENT unserer Wochenzeitung!

Aktuelle Ausgabe: Oberösterreichs Weihnachtsmärkte haben wieder geöffnet 1

 

Immer mehr Rückendeckung für Hofer TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel