„Seids es nu normal?“: Innenminister erntet Shit-Storm im Netz

Schutzmasken nach China geschickt

„Seids es nu normal?“: Innenminister erntet Shit-Storm im Netz

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

„Bei uns san alle ausverkauft und ihr verschenkts sie an China?“. „Wir haben einfach die dümmste Regierung die es je gab!!!!“ – ÖVP-Innenminister Karl Nehammer erntet im Netz derzeit einen ausgewachsenen Shit-Storm.

Der Wochenblick deckte auf: Im gesamten Großraum Linz sind die Grippeschutzmasken vergriffen. Während wenige Autostunden entfernt Menschen an den Folgen des Coronavirus sterben und es auch bei uns die ersten Fälle gibt, ist das für viele Bürger allein schon äußerst alarmierend … Zusätzliche Brisanz erhält das Ganze durch eine sehr fragwürdige Aktion des Innenministeriums (samt ungeschickter Selbstdarstellung im Internet): 100.000 Stück solcher Masken wurden von der Bundesregierung nach China geschifft!

Nehammer erntet Shit-Storm

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

„Österreich hat als erstes europäisches Land Hilfe vor Ort zugesagt“, feiert sich der Innenminister im Netz. Blöd nur, Österreich hat dabei scheinbar vergessen, seine eigene Bevölkerung zu schützen. Die Reaktionen unter Nehammers Beitrag im Netz sprechen für sich:

 

„Seids es nu normal?“: Innenminister erntet Shit-Storm im Netz TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel
vor 18 Tagen, 3 Stunden, 2 Minuten
vor 5 Tagen, 6 Stunden, 46 Minuten
vor 5 Tagen, 12 Stunden, 11 Minuten
vor 6 Tagen, 6 Stunden, 47 Minuten