So schaut’s aus: Warner haben wieder einmal Recht behalten!

Werbung

Kommentar

So schaut’s aus: Warner haben wieder einmal Recht behalten!

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Werbung

„Alles nur Fake-News und Hetze!“ Mit solchen Anwürfen aus der überwiegend links-linken Gutmenschen-Ecke wurden in den letzten zwei, drei Jahren vor allem jene Leute gern überschüttet, die ihre Bedenken hinsichtlich der auffällig zunehmenden Zahl afghanischer Asylwerber als Sex-Täter oder Suchtgifthändler geäußert hatten.

Ein Kommentar von Kurt Guggenbichler

Rassismuskeulen-Schwinger als Realitäts-Verweigerer

Anfänglich wurde dies von den in rosaroten Welten verstiegenen Realitätsleugnern noch vielfach mit dem Einwand, das seien doch nur Einzelfälle, hinunterzuspielen versucht, später dann – als die Einzelfälle sich häuften – wurde die bewährte Rassismuskeule hervorgeholt, um die nicht ins politische Weltbild passenden Warner mundtot zu machen. Die Rassismuskeulen-Schwinger hätten sich diese Schande links-linker Hetze sparen können, denn jetzt wird diese fatale Entwicklung der Warner auch von der jüngsten Kriminalstatistik für Oberösterreich bestätigt.

Dramatischer Anteil von Asylwerbern

Afghanische Täter, so heißt es, davon waren 2018 nicht weniger als 86 Prozent Asylwerber, werden immer mehr zum Dauerproblem. Bei strafbaren Handlungen gegen die sexuelle Integrität und Selbstbestimmung hat es sogar eine Steigerung von 42,9 Prozent gegeben. Da gibt es nichts mehr zu hetzen, auch nicht schön- oder klein zu reden, es müssen Lösungen her, anstatt weiter besorgte Bürger zu verunglimpfen, die die Probleme schon frühzeitig geortet hatten.

So schaut’s aus: Warner haben wieder einmal Recht behalten! TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel