Vertuscht: Vergewaltigungen durch Asylwerber stiegen um 115 Prozent

Werbung

Medien sehen keinen Zusammenhang mit Einwanderung

Vertuscht: Vergewaltigungen durch Asylwerber stiegen um 115 Prozent

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Werbung

Im deutschen Freiburg/Breisgau wurde ein schockierendes Sexualverbrechen von mutmaßlichen Einwanderern an einer Einheimischen verübt – wieder einmal. Doch nach wie vor leugnen bundesdeutsche Journalisten und Politiker das, was unübersehbar ist: Seit der Migranten-Flut explodieren die Sexualverbrechen!

Dass die illegale Masseneinwanderung einen Kriminaliätsanstieg und eine signifikante Zunahme von Sex-Attacken verursacht, belegt auch das neue „Wochenblick“-Spezial Nr. 3 (hier bestellen), wo es im Beitrag „Jagd auf Frauen – Zukunftsalltag?“ heißt: „Heute, im lange von Frieden verwöhnten Europa, gibt es keine als ͵fremde Heereʹ erkannten Eroberer.

Migranten-Verbrechen: Zahlen und Fakten

Doch die durch Einwanderer explosionsartig angestiegenen Vergewaltigungen werfen die Frage auf, ob die sexuellen Übergriffe auf Frauen Methode haben – oder gar Teil einer Eroberungsstrategie sein könnten? Die Zahlen und Fakten sprechen eine klare Sprache!

Das deutsche Bundeskriminalamt (BKA) verzeichnet eine irre Zunahme von Vergewaltigungsdelikten durch Asylwerber – also jene, die vorgeben aus Angst um ihr Leben zu uns geflüchtet zu sein.

wochenblick spezialmagazin multikulti migration magazin

Negativ-Beispiel Schweden

Nur von 2015 bis 2016 stiegen die Vergewaltigungen durch Asylwerber in Deutschland um 115 Prozent. Das ͵Gatestone Institutʹ (New York) betrachtete die Langzeitfolgen der Migration in Schweden und resümierte geschockt: ͵40 Jahre, nachdem das schwedische Parlament einstimmig beschloss, das vormals homogene Schweden in ein multikulturelles Land umzuwandeln, haben Vergewaltigungen um 1472% zugenommen.ʹ“

Den kompletten Artikel und weitere brisante Hintergründe und Details finden Sie im neuen, umfassenden “Wochenblick”-Magazin “Migration & Multikulti – Die verschwiegenen Fakten”, das hier bestellt werden kann!

Vertuscht: Vergewaltigungen durch Asylwerber stiegen um 115 Prozent TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel
vor 8 Stunden, 4 Minuten
vor 15 Stunden, 4 Minuten