Verwirrung um verschiedene Hochrechnungen!

Werbung

Werbung

Ursache Wahlkarten

Verwirrung um verschiedene Hochrechnungen!

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Werbung

Reichlich Verwirrung kurz nach 17 Uhr: Während Servus TV die ÖVP bei 31,9 Prozent sieht und die Grünen mit rund 2,9 Prozent aus dem Nationalrat fliegen, legt der ORF eine ganz andere erste Hochrechnung vor!

Denn beim Staatssender liegt die ÖVP nur bei 30,2 Prozent, die Grünen strichen dagegen immerhin 4,9 Prozent ein.

Der ORF rechtfertigt diese Ergebnisse, weil dort die Wahlkarten theoretisch mit eingerechnet wurden.

Ärger über abgebrochenen ORF-Livestream

Während bei Servus TV und anderen Online-Angeboten der Livestream ohne größere Probleme empfangen werden konnten, brach er beim ORF regelmäßig ab!

Nutzer in den sozialen Medien machten daraufhin ihrem Unmut über die Probleme beim ORF-Livestream Luft, waren stinksauer.

 

Verwirrung um verschiedene Hochrechnungen! TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel
vor 14 Stunden, 47 Minuten
vor 1 Tagen, 10 Stunden, 52 Minuten
vor 1 Tagen, 13 Stunden, 48 Minuten
vor 1 Tagen, 14 Stunden, 20 Minuten
vor 1 Tagen, 14 Stunden, 21 Minuten