„Wochenblick“ ist am Montag in Wien: Nur noch wenige Plätze!

Werbung

Werbung

Top-Thema UN-Migrationspakt

„Wochenblick“ ist am Montag in Wien: Nur noch wenige Plätze!

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Werbung

Wichtiger Termin für alle „Wochenblick“- Freunde in Wien: Am 10. 12. gastieren wir mit einer exklusiven Magazin-Präsentation in der Bundeshauptstadt. Das brisante Thema: Migration & Multi-Kulti. Das Interesse ist bereits jetzt groß, es stehen nur noch wenige Plätze zur Verfügung – hier sollten Sie sich noch rechtzeitig anmelden!

Nach der erfolgreichen Magazin-Präsentation in Wels kommt der „Wochenblick“ nun zu einem mit Spannung erwarteten Gastspiel in die Wiener Innenstadt: Auch hier wird sich alles um das „Wochenblick“-Spezialmagazin Nr. 3 drehen (hier bestellen!).

Brisantes Thema Migrationspakt

Dort wird Kornelia Kirchweger mit ihren Ausführungen über die Hintergründe des UN-Migrationspaktes im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen.

Die „Wochenblick“-Außenpolitik-Expertin Kirchweger wird das Wiener Publikum aus erster Hand über die noch viel weitergehenden Einwanderungs-Pläne von EU und UNO informieren. Für das „Wochenblick“-Spezialmagazin Nr.3, „Migration und Multikulti – die verschwiegenen Fakten“ hat sie den Leitartikel beigesteuert, in dem sie fundiert jene Tatsachen aufzeigt, die die Mainstream-Medien so gerne unter den Tisch fallen lassen. Der Eintritt ist frei – eine Anmeldung hier jedoch notwendig!

Veranstaltung im Stadtzentrum

Die Veranstaltung beginnt 19 Uhr im Restaurant Himmelpforte (Himmelpfortgasse 24, 1010 Wien) im Herzen von Wien, wenige Gehminuten vom Stephansdom entfernt.

„Wochenblick“ ist am Montag in Wien: Nur noch wenige Plätze! TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel