rodelnder hund schlitten video hund rodelt

Auch Tiere können richtig gute Wintersportler sein: Wie wohl sich beispielsweise viele Hunde im Schnee fühlen, beweist ein Video, das derzeit im Netz kursiert. Begeistert zieht dort ein Wuffi seinen Schlitten einen Hügel hinauf, rodelt dann mit Vollgas in die Tiefe!

Bei dem süßen Hund handelt es sich laut der Besitzerin und Instagram-Nutzerin „Mary & Secret“ um ein Tier der Rasse „Australian Shepherd“. Der Name des Hundes ist Secret.

Werbung

Mindestens 50mal gerodelt

„Gestern fiel endlich genug Schnee, um ordentlich Schlitten zu fahren, und Secret war begeistert“, schreibt die Nutzerin zum Video. Mindestens 50mal sei der Vierbeiner den Hügel hinuntergefahren.

Secret liebt ihren Schlitten

Schlittenfahren gehöre einfach zu den Lieblingsbeschäftigungen ihres Hundes, betont die Besitzerin. Auf dem putzigen Video ist Secrets Begeisterung förmlich zu spüren:

Mehr als 330.000mal angeschaut

Internet-Nutzer zeigen sich begeistert von dem Video, das bereits mehr als 330.000mal angeschaut wurde. Die Besitzerin, die ihren Hund wirklich sehr liebt, hat zudem ihr Instagram-Profil ganz dem Australian Shepherd gewidmet.

Dort sind zahlreiche weitere, echt putzige Bilder zu sehen: