Das Standardwerk zu „Mentaler Fitness, Krankheitsvermeidung und Ernährungsgeheimnisse“ kann jetzt für nur 3,- Euro im Zuge einer Aktion erworben werden. Das 76 Seiten umfassende Hochglanz-Magazin des „Wochenblick“ ist nach wie vor brandaktuell.

Das vierte „Wochenblick“-Spezialmagazin „Glück und Gesundheit – und wie wir sie erlangen“ kann mit seinen vielen praktischen Tipps und Ratschlägen als Gesundheitsratgeber für das ganze Jahr genutzt werden. Das diesmal 76 Seiten starke Hochglanzmagazin ist durchgängig farbig bebildert, aufwendig und liebevoll gestaltet. Es enthält unter anderem umfangreiche Artikel zu gesunder Ernährung, der Vorsorge gegen Krankheiten, einer Stärkung der Abwehrkräfte sowie der Gestaltung eines glücklichen und erfüllten Alltags.

Fasten nicht nur in der Fastenzeit

Seit alters her ist der Brauch des Fastens im Leben vieler Völker verankert. Er dient einerseits der Besinnung, der inneren Einkehr und Vorbereitung auf religiöse Feiern, andererseits wird ihm eine gesundheitsfördernde, ja sogar lebensverlängernde Wirkung zugeschrieben. Auch in der modernen Zeit ist diese Tradition nie zur Gänze aus Europa verschwunden, sie wurde vielmehr von bekannten Praktikern der Heilkunde wieder belebt.

Gefahren industrieller Ernährung

Der Mensch ist bekanntlich was er isst – und eine gesunde, ausgewogene und vitalstoffreiche Ernährung ist und bleibt das Fundament physischer und psychischer Gesundheit.

Fettleibigkeit ist heutzutage bereits zu einem ernsten Problem bei Volksschulkindern geworden und die Zuckerkrankheit wird immer noch unterschätzt, obwohl nach Angaben der „Österreichischen Diabetes Gesellschaft“ in Österreich bereits 600.000 Menschen an Diabetes mellitus leiden und jährlich 10.000 an ihren Folgen sterben. Hauptursache dafür ist neben Bewegungsmangel eine falsche und einseitige Ernährung.

Schon zu Beginn des letzten Jahrhunderts erkannte der amerikanische Zahnarzt Weston A. Price die verheerenden gesundheitlichen Nebenwirkungen der industriellen Ernährung und dokumentierte diese anhand damals noch weitgehend abgeschiedener indigener Völker.

Bestellen Sie HIER unser höchst interessantes Wochenblick-Spezialmagazin „Glück & Gesundheit – und wie wir sie erlangen“!

Nur für kurze Zeit: Nur 3,- Euro pro Magazin!

Nur für kurze Zeit gibt es alle bisher erschienenen Ausgaben der Magazine „Wochenblick-Spezial“ für nur 3,- Euro (statt regulär 7,- Euro). Versandkosten fallen auch keine an!

Der Grund für diesen radikalen Abverkauf ist ganz einfach: Die „Wochenblick“-Redaktion muss ihr Lager frei bekommen, denn diesen Sommer erscheint das bereits fünfte Spezial-Magazin. Und soviel sei schon verraten: Das wird eine heiße Ausgabe mit heißen Themen! Alles dreht sich um die europäische Zukunft und die bevorstehende Rückeroberung des alten Kontinents! Reconquista statt Globalisierungs-Diktate lautet das Motto… (Vorbestellungen werden bereits unter [email protected] entgegen genommen)