polizisten paar oberösterreich

Sooo entzückend! Oberösterreich hat jetzt ein Polizisten-Pärchen, das gemeinsam die Polizeischule abschließt.

Daniela und Dominik verstärken ab jetzt das oberösterreichische Polizeiteam.

Werbung

Zuwachs für Polizeifamilie

Auf Facebook freut sich auch die Landespolizeidirektion Oberösterreich selbst ganz besonders über den Zuwachs in ihre „Polizeifamilie“.

Bereits fast 500 „Gefällt mir“ hat das tolle Bild bereits bekommen und begeistert die Facebook-Nutzer, die nette Kommentare hinterlassen.

Geht Töchterchen Lena zur Polizei?

„POLIZEIFAMILIE wird bei uns groß geschrieben. Daniela und Dominik sind unser erstes Ehepaar, das gemeinsam die Polizeischule abschließt und uns ab sofort verstärkt!“, freuen sich die Beamten über Facebook.

„Vielleicht ist ja mit ihrem Nachwuchs auch schon für die nächste Polizistengeneration gesorgt“, vermutet die LPD, dass Töchterchen Lena zukünftig auch in den Polizeidienst eintreten könnte. „Auch eine gute Work-Life-Balance zieht junge, engagierte und qualifizierte Menschen an, deshalb ist mir eine familienfreundliche Unternehmenskultur im Innenressort besonders wichtig“, unterstreicht Innenminister Herbert Kickl (FPÖ).

Nutzer entzückt

Facebook-Nutzer sind jedenfalls entzückt. So schreibt Carina M.: „Ja so eine fesche Polizistin“. Peter P. wünscht ihnen Alles Gute: „Wünsche Euch dienstlich viel Erfolg und für privat alles Glück der Erde. Kommt immer gesund vom Dienst heim.“ Und auch Sabrina B. ist entzückt: Sooo a fesches Paarl!“, kommentiert die Nutzerin erfreut unter dem Beitrag.