Am vergangenen Samstag gegen 22:00 Uhr will ein Zeuge gesehen haben, wie eine unbekannte Person von einer anderen unbekannten Person brutal zusammengeschlagen wurde. Danach wäre das Opfer in ein Auto gezerrt und verschleppt worden.

Die Tat soll sich in der Nähe der LILO-Haltestelle Dörnbach-Hitzing zugetragen haben. Nach der Prügelattacke wurde das Opfer in einen silbernen Audi A6 älteren Baujahrs mit einem Kennzeichen aus Linz-Land (LL) gezerrt. Das Fahrzeug wäre dann in Richtung Leonding davon gefahren.

Die Polizei bittet um Hinweise

Der männliche Angreifer soll eine bullige Statur und eine Stoppelfrisur oder Glatze gehabt haben. Er sei mit einer schwarzen Weste oder Lederjacke mit einer weiß-rötlichen Aufschrift am Rücken bekleidet gewesen. Das Opfer soll ebenso männlich sein, eine normale bis schmächtige Statur und dunkle Haare haben.

Die Polizeiinspektion Leonding bittet um sachdienliche Hinweise unter 059133 4136