noodle mops
Der Mops lässt sich offenbar durch nichts aus der Ruhe bringen!

Ist das süß! Ein kleiner Mops begeistert gerade die Netz-Gemeinde. Dabei macht er jeden Tag dasselbe – nämlich nichts! Der Hund aus New York mit dem englischen Namen „Noodle“ (zu Deutsch „Nudel“ oder „Birne“ liebt es, ausgiebig zu faulenzen und sich verwöhnen zu lassen.

Auf Instagram hat er so bereits die Herzen vieler Nutzer erobert. Fast 40.000 Abonnenten folgen mittlerweise dem Account des kleinen Wuffis, mehr als 370 Bilder wurden bereits veröffentlicht.

Werbung

Entspanntes Hunde-Leben

Zum Faulenzen nutzt Noodle, der acht Jahre alt ist, die verschiedensten Orte: Den Arm seines Herrchen Jonathan Graziano, das Sofa oder auch den Pool. Besonders letzterer Platz scheint dem pummeligen Vierbeiner sehr zu gefallen.

Ein Video von Noodle, auf dem er in einem Schwimmreifen durch den Pool „gleitet“, begeistert die Netz-Nutzer besonders. Es wurde mehr als 83.000 Mal aufgerufen und erhielt mehr als 8.100 „Gefällt mir“.

excited for summer #tbt

A post shared by Noodle (@showmenoodz) on

Supersüße Schleife begeistert

Charakteristisch für Noodle ist seine elegante, schwarz-weiße Schleife, die bei den Nutzern großen Anklang findet. Wie er sein entspanntes Leben genießt, wird auf vielen Bildern deutlich. „Frech“ streckt er dabei immer wieder seine Zunge heraus!

migration multikulti magazin

Damit er dabei gut aussieht, trägt er gelegentlich eine elegante Schleife. Und wie sehr er sein Leben genießt, verrät seine ständig aus dem Maul hängende Zunge. Oder der beseelte Blick, wenn ihm der kleine dicke Bauch gekrault wird.

Viele drollige Fotos

Noodles Herrchen dokumentiert das „Hunde-Leben“ des ulkigen Mops ausführlich. Dabei werden Noodle auch lustige Verkleidungen umgelegt – etwa ein Magierkostüm oder einen Cowboy-Hut!

Noodle hat „Zwillinge“

Auf einem Foto ist Noodle mit einer feschen Dame zu sehen – offenbar hat er auch einige „plüschige“ Stoff-„Zwillinge“ zum Spielen! Fest steht: Noodle geht es zweifelsohne sehr gut!

strong angles only

A post shared by Noodle (@showmenoodz) on

try and spot the real one

A post shared by Noodle (@showmenoodz) on

happy halloween from magic meatball #honestandaccurate

A post shared by Noodle (@showmenoodz) on

he commutes

A post shared by Noodle (@showmenoodz) on