D: Pensionistin (80) in ihrer eigenen Wohnung brutal vergewaltigt

Werbung

Werbung

Täter war "Südländer"

D: Pensionistin (80) in ihrer eigenen Wohnung brutal vergewaltigt

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Werbung

Werbung

Unfassbar brutale Tat in Oldenburg: Eine 80-Jährige wurde in ihrer eigenen Wohnung Opfer einer Vergewaltigung. Der mutmaßliche Täter wurde laut übereinstimmenden Berichten schon zuvor in der Nähe des Tatorts gesehen.

Die Tat ereignete sich laut Polizei bereits am Donnerstagabend, 25. April. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass sich der etwa 20 Jahre alte mit „südländischem“ Erscheinungsbild Mann über ein gewaltsam geöffnetes Fenster Zugang zur Hochparterre-Wohnung der 80-jährigen Pensionistin verschafft hat.

Verprügelt und brutal vergewaltigt

Im Flur wurde die Frau dann vom Einbrecher überrascht, wurde brutal sexuell geschändet. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, wurde die Seniorin vom mutmaßlichen Migranten sogar verprügelt während er sie auf dem Küchentisch vergewaltigte.

Täterbeschreibung

Bei dem gesuchten Tatverdächtigen könnte es sich um einen etwa 20 Jahre alten und etwa 1,75 Meter großen Mann mit südländischem Erscheinungsbild gehandelt haben. Er soll schlank gewesen sein und habe kurze schwarze Haare sowie dunkelbraune Augen gehabt. Bekleidet sei der Unbekannte mit dunkelblauer oder schwarzer Kapuzenjacke sowie gleichfarbiger Stoff- oder Jogginghose mit einem weißen Streifen an den Beinaußenseiten gewesen. Außerdem habe der Mann schwarze Sportschuhe getragen.

Nach Aussage einer Zeugin soll sich eine Person mit ähnlicher Beschreibung bereits am Nachmittag auf einer Parkbank in der Nähe des Tatorts aufgehalten haben. Zur Klärung der genauen Tatumstände erhofft sich die Polizei Zeugenhinweise unter Telefon 0441/790-4115 (485659).

D: Pensionistin (80) in ihrer eigenen Wohnung brutal vergewaltigt TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel
vor 11 Stunden, 9 Minuten
vor 13 Stunden, 36 Minuten