Dunkelhäutiger vergewaltigt Frau bestialisch, sticht dann zu!

Opfer erst 23 Jahre alt

Dunkelhäutiger vergewaltigt Frau bestialisch, sticht dann zu!

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Schon wieder eine beängstigende Meldung aus Deutschland! In Kassel (Hessen) wurde eine 23-Jährige von einem unbekannten Mann am Wochenende zuerst vergewaltigt und dann mit einem Messer brutal verletzt.

Über die Horror-Tat berichten inzwischen mehrere deutsche Medien.

Ereignet haben soll sich die Vergewaltigung mit anschließender Körperverletzung in der Nacht zum Samstag.

Täter hatte “wulstige Lippen”

Der mutmaßlich dunkelhäutige Täter, der nur gebrochen Deutsch sprach, folgte laut Polizei seinem Opfer offenbar nachts. Zudem soll er laut Aussagen des Opfers “wulstige Lippen” gehabt und nur gebrochen Deutsch gesprochen haben.

Zudem sei er 1,65 bis 1,70 Meter groß und mit einer dunklen Kapuzenjacke bekleidet gewesen.

Auf Wiese bestialisch misshandelt

Zur Horror-Tat kam es am Kasseler Auedamm. Auf einer Wiese vergewaltigte er sein junges Opfer bestialisch.

Als die Frau fliehen wollte, stach der Mann auf sie ein und floh ebenfalls – in eine unbekannte Richtung! Gegen 1:30 Uhr bemerkte eine Autofahrerin das verletzte Opfer. Sie hielt an und alarmierte die Rettungskräfte sowie die Polizei!

Mehrere Messerstiche

Die 23-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Kasseler Krankenhaus gebracht. Sie hatte Verletzungen durch Messerstiche im Oberkörper-Bereich erlitten. Nach aktueller Kenntnis sollen diese nicht lebensgefährlich sein.

Die Polizei leitete nach der Tat umfangreiche Fahndungsmaßnahmen ein.

Sex-Monster noch flüchtig!

Laut Medienberichten konnte das dunkelhäutige Sex-Monster jedoch noch nicht ergriffen werden. Erste Hinweise seien jedoch bereits eingegangen.

Zeugen sowie Passanten oder Besucher einer zeitgleich in der benachbarten Orangerie stattfindenden Veranstaltung, die Beobachtungen gemacht haben, sollen sich unter der Telefonnummer 0049561 – 9100 beim Polizeipräsidium Nordhessen melden.

Dunkelhäutiger vergewaltigt Frau bestialisch, sticht dann zu! TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel