In ihrer Wohnung! Somalier soll 74-Jährige sexuell geschändet haben

Werbung

Werbung

Einbruch und Sex-Attacke

In ihrer Wohnung! Somalier soll 74-Jährige sexuell geschändet haben

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Werbung

Werbung

Im deutschen Halle an der Saale hat die Polizei einen 19-jährigen Somalier festgenommen. Er soll versucht haben, eine 74-jährige Rentnerin zu vergewaltigen!

Der Verdächtige sitzt in Untersuchungshaft.

Sex-Attacke auf Rentnerin

Die 74-jährige Seniorin war am 11. August in ihrer Wohnung in Halle-Neustadt schwer verletzt worden. Der Somalier war um fünf Uhr morgens durch das gekippte Fenster im Erdgeschoss in die Wohnung der Frau eingedrungen.

Später wurde laut Medienberichten bekannt, dass der Einbrecher auch über die Seniorin hergefallen sein soll und sich möglicherweise auch an ihr vergangen hat.

In ihrer Wohnung! Somalier soll 74-Jährige sexuell geschändet haben TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel
vor 1 Tagen, 18 Minuten
vor 1 Tagen, 19 Minuten