Paris: Zwei Tote bei Messerattacke in Vorort

Werbung

Werbung

Hintergründe noch unklar

Paris: Zwei Tote bei Messerattacke in Vorort

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Werbung

In einem Pariser Vorort ist ein Mann mit einem Messer auf mehrere Menschen losgegangen. Dabei wurden zwei Menschen getötet und ein weiterer schwer verletzt. Die Polizei konnte den Täter neutralisieren.

In der Stadt Trappes soll der Mann am Donnerstagvormittag mehrere Menschen auf offener Straße mit einem Messer angegriffen haben. Daraufhin habe er sich in einem Haus verschanzt. Als er später wieder herauskam, griff er die Polizisten an und wurde dabei erschossen.

Die Hintergründe zur Tat sind noch unbekannt. Französischen Medien zufolge, habe der Mann beim Angriff auf die Polizei „Allahu Akbar“ gerufen. Die Polizei bestätigte dies indes nicht.

[post-views]
Paris: Zwei Tote bei Messerattacke in Vorort TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel