VIDEO: Horror-Fisch mit Menschenzähnen schockt das Netz!

Werbung

Gruseliges Tier

VIDEO: Horror-Fisch mit Menschenzähnen schockt das Netz!

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Es ist doch immer wieder erstaunlich, welche “Wunder” Mutter Natur vollbringt: Jetzt sorgt ein rätselhafter Fisch mit menschlich wirkenden Zähnen für Aufsehen im Netz! Das bizarre Tier wurde in Indonesien gefangen.

Ein Lehrer, der mutmaßlich den Fisch gefangen hat, schockierte mit dem Grusel-Tier sein Dorf. Jetzt wird vermutet, dass es sich bei dem Tier um einen Kaiserfisch handelt.

Ist es ein Kaiserfisch?

Die Kaiserfische galten früher als Unterfamilie der Falterfische. Im Laufe der Zeit hat man jedoch deutliche Unterschiede festgestellt. Nun gelten die Kaiserfische, von denen es über 85 Arten gibt, als eigene Familie.

Der Lehrer soll den Fisch einem Schüler geschenkt haben. Dieser bestaunte die Zähne, präsentierte den Horror-Fund der schockierten Dorfbevölkerung.

Nun geht das Video vom Fisch aus Indonesien im Netz viral und schockt Internet-Nutzer:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=53&v=KjI7AaR7_GA

Gefährlicher Hodenbeißer-Fisch

Ob der Fisch gefährlich ist, ist der Öffentlichkeit noch nicht bekannt. Beängstigend: Bei einem relativ ähnlichen Fund in den USA aus dem Jahr 2015 – Vater und Sohn stießen auf einen Pacu-Fisch – handelte es sich um einen gefährlichen Hodenbeißer!

Die Pacus, die unter anderem im Amazonas-Fluss vorkommen, sollen bereits Männern in Papua-Neuguinea laut Medienberichten die Hoden abgebissen haben!

VIDEO: Horror-Fisch mit Menschenzähnen schockt das Netz! TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel