Video: Moslemischer Immigrant schändet Christenkirche in London

Werbung

Werbung

Aufs Dach geklettert

Video: Moslemischer Immigrant schändet Christenkirche in London

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Werbung

In Romford, einem Vorort von London erkletterte heute ein moslemischer Immigrant das Dach der Chadwell Heath Baptist Church. Dort war er nach Leibeskräften damit beschäftigt, eines der beiden großen Kreuze abzubrechen. Das behaupten mehrere britische patriotische Gruppen auf Facebook und lieferten auch gleich ein Video von der Tat.

Nähere Hintergründe sind zur Zeit nicht bekannt, ebenso nicht, ob der Mann sein Zerstörungswerk fortsetzte oder durch Sicherheitskräfte gestoppt wurde. Britische Medien haben zu dem Ereignis noch nicht berichtet.

Video: Moslemischer Immigrant schändet Christenkirche in London TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel