Wurde ihr Unternehmen gehackt, sind Vertuschen und Schweigen oft die schlechtesten Methoden für den Umgang mit dieser Thematik. Am 17. Juli 19 Uhr diskutiert der Wochenblick live auf Facebook mit renommierten Experten der OÖ Firma Blue Shield über das brisante Thema.

Jedes fünfte kleine und mittelständische Unternehmen wurde bereits gehackt oder steht im Fadenkreuz von Hackern. Cyber-Attacken zeigen eine völlig neue Form und Qualität der Kriminalität und dürfen nicht unterschätzt werden. Wer seine IT richtig absichert und Risiken bereits im Vorfeld vermeidet, beugt Hackerangriffen vor und bietet seinem Unternehmen einen nachhaltigen Schutz.

Werbung

Hochkarätige Gäste

Teilnehmer der  spannenden Facebook-Liveshow werden der Gründer von Blue Shield Security, Alois Kobler, der Innovationsmanager des Linzer Technologiekonzerns S&T AG, Günther Wiesauer, der langjährige Vizekanzler  und Bundesminister, Hubert Gorbach, sowie der Linzer Rechtsanwalt Roland Stöglehner sein.