Wow! So fesch ist unser All-Felix im Anzug
Foto All-Felix farbig: Screenshot Twitter, Felix Baumgartner, @FelixFastestMan / zweites Foto: Screenshot Facebook, Felix Baumgartner / Bildkomposition "Wochenblick"

Felix Baumgartner hat im Weltraumanzug Geschichte geschrieben – aber er sieht auch in anderen Anzügen „himmlisch“ aus… Auf Bildern, die beim englischen „Goodwood Revival“ entstanden, präsentiert er sich smart und bestens gelaunt mit adliger Prominenz.

Das Goodwood Revival ist eine ganz besondere Motorsportveranstaltung, bei der nur Fahrzeuge teilnehmen dürfen, die in den Jahren 1948–1966 – als Goodwood noch eine echte Rennstrecke war – gestartet sind.

Fesches, sehr elegantes Paar

Die Veranstaltung hat ein besonderes Flair, da die Rennstrecke sich noch weitgehend im damaligen Zustand befindet und viele Besucher elegante Kleidung im Stil der Zeit tragen.

Eine Veranstaltung für die Schönen und Reichen also, in die unser Überflieger Felix, mit seiner feschen Freundin Miha Schwartzenberg gut passt – und dem es sichtlich gut gefallen hat.

„We had the time of our life!“

Überschwänglich schreibt Baumgartner auf Facebook: „We had the time of our life!“ Man hätte viele außergewöhnliche Momente und die Leidenschaft für alte Autos und Flugzeuge geteilt, sagt Felix und spricht von einem einzigartigen Erlebnis.

U.a. traf er Lord March und seine Frau Jane: Auf den Bildern sieht unser All-Felix auch selbst wie ein legerer britischer Lord bei einem großen Renntag aus…

++++
„JOURNALISTEN PACKEN AUS: Warum wir nicht die Wahrheit sagen dürfen“ – das neue Standardwerk zu den dreisten Lügen der Mainstream-Medien. Jetzt bestellen!

Anschober unterstützt Gartel-Freunde in ganz OÖ